Ratskeller Oberursel

trackt2014

Posted on

Hervoragendes Essen in einem alten Fachwerkhaus
Das gehobene Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre und eine sehr gute Speisekarte. Zu empfehlen ist alles aber für mich ist das absolute Highlight das Lammkarree. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisekarte ist übersichtlich alles frisch zubereitet. Fleisch, Fisch und vegetarisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

franknessel

Posted on

Weltbeste Gans zur Weihnachtszeit!
Was auch immer das Geheimnis der ohnehin guten Küche im Ratskeller ist, die Gans ist schlicht Weltklasse -außen knusprig ( dass ist eine Kunst!): innen saftig und schmackhaft, kommt mit sehr leckerem Rotkraut und Knödeln, ein Gedicht!
Wer in den Genuss kommen will sollte unbedingt vorbestellen, wir sind jedes Jahr Anfang November mit großer Truppe von 20 Frauen und Männern Stammgäste, um jedes Jahr gleichbleibende Qualität zu genießen. Topp!!

Voyage3887

Posted on

Unser Abend im Ratskeller war von Anfang bis Ende perfekt. Super Essen… schönes Ambiente… tolle Gastgeber! Vielen Dank

181willyl

Posted on

Gut war‘s
Positiv überrascht! Netter Service, eine Speisekarte mit klassischen Gerichten, eine durchdachte Weinkarte und ein zuvorkommender Service. Das Essen war ausgezeichnet.

Yobbo1906

Posted on

Ente gut alles gut…
…endlich schafften wir es in den Ratskeller, und es hat sich gelohnt.
Die Rinderbrühe mit Flädle schmeckte so wie es sein soll, die Ente superkross plus Rotkohl, Knödel und ausreichend Sauce.
Der Service sehr aufmerksam, genauso wie die Patronin.
Auch mit Hunden kein Problem, nur Parkplätze sind halt in der Altstadt sehr rar.

marcus117

Posted on

Sehr gutes Essen, nette Bedienungen und 1A Weine! Gerade zur Gänsezeit seit Jahren unser Anlaufpunkt Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet. Aber auch sonst gibt es immer ein exzellentes Schnitzel, ein gutes Stück Fleisch oder auch saisonale Speisen. Absolut empfehlenswert und mal was ganz Anderes ist der Handkäs aus der Vorspeisenkarte.

Saskia

Posted on

Wirklich sehr gutes Essen und immer neue Gerichte auf der Karte! Zusätzlich ist das Essen auch immer sehr schön angerichtet. Das Auge isst ja mit.
Sehr gemütlich drinnen und im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Thomas

Posted on

Essen und Trinken auf hohem Niveau mit familiärem Charakter. Alles tip 🔝

Papa

Posted on

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr schmackhaftes Essen, sehr guter Wein. Ganz einfach gesagt. Vielen Dank für den schönen Abend. Jederzeit gerne wieder!!!!

Lothar

Posted on

Super nettes Lokal. Super nettes Personal, tolles Essen, geniales Ambiente.
Hier kommt man gerne wieder und hat dieses Wohlfühl-Erlebnis.
Vielen Dank.

Reservierung
close slider

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihre Reservierung nehmen wir gerne telefonisch unter

+49 (0)6171 3311 entgegen.

Online reservieren.

Beachten Sie bitte auch die

Anfahrt und Parkplatz-Möglichkeiten